FIDUS-Abrechnung

Von der KBV zertifiziert - schnell, bequem und zuverlässig

Privatliquidation

Neben den üblichen Möglichkeiten, die man von einer Rechnungsschreibung erwarten darf, hat FIDUS noch einige Besonderheiten in die Privatabrechnung aufgenommen.

So haben Anwender bspw. die Möglichkeit, einzelne Rechnungsvorlagen individuell mit Faktoren und Begründungen zu bearbeiten, die dann nur noch ausgewählt werden müssen.

Außerdem lässt sich die Sachkostendatenbank mit festen Preisen einrichten, was schnell und praktisch ist. IGeL-Leistungen können über die Ansteuerung von EC-cash direkt verbucht werden.

Kassenabrechnung

Das Merkmal einer guten Abrechnung ist, dass man gar nicht viele Worte über sie verlieren muss. Die FIDUS-Kassenabrechnung ist komfortabel, schnell und zuverlässig. Es ist selbstverständlich, dass sämtliche von der KBV geforderten Zertifizierungen immer unmittelbar umgesetzt werden.